Frage von Frederichoebel, 44

Heide Park-Gruppenticket?

Ich möchte mit zehn Freunden (13-15) in den Heide Park Soltau fahren.Wir haben uns überlegt uns ein Gruppenticket zu kaufen.Giibt es da irgendwas zu beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 24

Je früher ihr bucht, desto billiger ist es. Also einfach mindestens eine Woche vorher schon kaufen, und ihr zahlt nur 23€ pro Person.

https://www.heide-park.de/tickets/gruppen.html

Antwort
von denis1124, 25

Im Voraus buchen, weil das am günstigsten ist. Und ihr braucht glaube ich zwei Tickets. https://www.heide-park.de/tickets/tages-tickets.html