Frage von sophie10012, 79

Heide Park drei fragen?

Hi ich gehe morgen mit der Spar Kasse Junior Club in den Heise Park !erste frage was macht Mann mit seine Hand Tasche wenn man in ne Achterbahn geht ?zweite frage etwas idiotisch kommt jemand da auch mit?letze Frage wie läuft es da ab?för jede Antwort bin ich sehr dank bar

Antwort
von daCypher, 36

Bei fast jeder Achterbahn gibt es Fächer, wo man Taschen reinmachen kann. Wenn es keine Fächer gibt, ist es üblich, die Tasche im Ausgangsbereich auf den Boden zu legen.

Was meinst du mit "kommt da auch jemand mit"? Du wirst sicherlich nicht die einzige sein, die an dem Tag im Heide Park ist. Oder meinst du, ob vom Sparkasse Juniorclub ein Aufpasser mitkommt? Ich glaub nicht, weiß es aber nicht 100%ig. Andere Jugendliche werden aber bestimmt mitkommen.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 30
  1. Das ist unterschiedlich. Bei Krake gibt es kostenlose Schließfächer für die Dauer der Fahrt. Bei Flug der Dämonen gibt es diese modernen Dreh-Fächer im Einstiegsbereich, wo man ebenfalls für die Dauer der Fahrt seine Tasche deponieren kann. Bei einigen anderen Achterbahnen legt man seine Sachen einfach an den Rand. Bei manchen anderen kann man sie auch direkt mit in den Wagen nehmen.
  2. Du meinst, ob hier zufällig ein gutefrage-User ist, der auch morgen an diesem Sparkasse-Ausflug teilnimmt? Halte ich für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie ;-)
  3. Also allgemein im Heide-Park läuft man einfach rum und fährt die Fahrgeschäfte, die einem gefallen. Man kann alles so oft fahren, wie man will, weil alles bereits im Eintrittspreis eingeschlossen ist. Wie es allerdings bei diesem organisierten Ausflug genau sein wird, weiß ich nicht. Ich vermute mal, sie werden euch in Kleingruppen rumlaufen lassen, aber du wirst dich wohl einfach überraschen lassen müssen.

Viel Spaß!

Antwort
von Obisoft, 31

Also ich komme aus unmittelbarer Umgebung... Die meisten lassen ihr Handtschen beim Ausstiegt stehen, da eh niemand die wegnimmt... Sonnst läuft es so ab wie du es willst eigentlich.. Rennst halt rum und stehst an!

Antwort
von Treueste, 23

"Mann" und Frau halten ihre Handtasche ganz fest (am besten drauf verzichten)

Vom Personal kommt da niemand mit.

Du zahlst Eintritt und kannst dann fahren sooft Du möchtest und kannst. Es gibt lange Warteschlangen

PS: Du solltest mal Deine Tastatur prüfen lassen, die macht viele Fehler.

Antwort
von PhilEs, 26

Also wir haben das, wenn wir in Gruppen da waren, immer so gemacht, dass wir unsere Sachen jemandem aus der Gruppe gegeben haben, der nicht in das jeweilige Fahrgeschäft möchte.

Taschen kann man aber auch fast immer an der Ausstiegsseite lagern. Da kommt dann von den Wartenden auch niemand dran.

Wie es da abläuft kann ich dir nicht wirklich beantworten, weil ich nicht so recht weiß, was du damit meinst^^

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 26

Huch, dann sieht man sich ja morgen :D

Handtaschen stellt man glaube ich an die Seite und holt sie sich wieder, wenn man aussteigt. An diesen Abstellort kommen auch nur die Leute, die mit der Achterbahn fahren.

Deine anderen Fragen kann ich auch nicht beantworten, mal sehen wie es wird :D

Kommentar von sophie10012 ,

Danke dann bis morgen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community