Frage von Anelam, 62

Heide-Park besuchen am 05.05. (Vatertag)?

Hallo liebe Gemeinde. Mein Freund und ich sind am überlegen diesen Donnerstag in den Heide-Park zu fahren. Wetter soll auch nicht allzu schlecht werden. Meine Frage ist nur, ob ihr Erfahrungen an einem Feiertag habt?

Ich weiß, dass es im Sommer und natürlich an Samstagen und Sonntagen sehr voll sein kann. Nur weiß ich nicht, wie es auf einem Feiertag mitten in der Woche aussieht.

Vielen Dank schonmal für eure Auskunft! :-)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 38

Feiertage sind ziemlich vergleichbar mit Wochenenden. Also bei schönem Wetter kann es schon ziemlich voll werden, weil sehr viele den freien Tag nutzen wollen.

Aber wenn das Wetter nicht so gut ist - und jetzt ist ja auch eher noch der Anfang der Saison -, kann es gut sein, dass manche mit ihrem Besuch lieber noch bis zum "richtigen" Sommer warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community