Frage von thataliengirl, 28

Heide-Park Abenteuerhotel mit Eintritt zum Park?

Hallo erstmal :) Ich wollte einen zweitägigen Aufenthalt im Heide-Park buchen,mit einer Übernachtung in dessen Hotel,nun wollte ich fragen ob der Parkeintritt schon mit einbezogen ist,weil auf der Website werde ich nicht gerade schlau.

Danke schon mal! :)

Antwort
von KroatienSusanne, 5

kommt drauf an, wo Du das buchst. Viele Anbieter haben den Heide Park Eintritt dabei. Manche sogar 2x bei einer Hotel Übernachtung. Schau mal hier: http://www.guenstig.deals/freizeitpark-heide-park-soltau/

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 20

Das kommt darauf an, was du buchst. Beim "Basis-Abenteuer" ist nur Übernachtung mit Frühstück dabei, beim "Rundum-Abenteuer" außerdem noch Parkeintritt für den gesamten Aufenthalt (also bei einer Nacht zwei Tage Eintritt, bei zwei Nächten drei Tage Eintritt usw.).

Kommentar von thataliengirl ,

shit,Jetzt hab ich schon Basis-Abenteuer gebucht und noch keine Buchungsnummer zum stornieren

Kommentar von WildTemptation ,

Dann kaufst du die Tickets halt extra. Du kannst da ja auch diese 2-für-1-Gutscheine verwenden, dann wird es nicht so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community