1

heia

Frage von piekas piekas

wann sollte ein 13 jähriger zu bett gehen (licht aus ) mein sohn hat adhs

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von corimaus corimaus

21 uhr

Kommentar von piekas piekaspiekas

war auch meine meinung danke

Kommentar von corimaus corimauscorimaus

bitte:-)

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

Auch mit ADHS sollte es gegen 20:30 - 21:00 sein, denn er wird ja wohl morgens zur Schule müssen. :-)

ja muss er viertel nach acht ist dire glotze aus , dann novh lesen bis um neun , zum entspannen, so hatten wir es immer gemacht , aber er will länger fernsehen

ich sollte die brille aufsetzen

Kommentar von Andokai AndokaiAndokai

Ha! Das kenne ich, also gab es Dokukanäle wie Phönix oder jetzt digitales TV (früher Premiere). Da gibts herrliche Dokus über alles. Da es den Kids eh meist nur um die Glotze geht, lernen die wenigstens noch was.

• 0
    Antwort von JackRyan JackRyan

Ach ohne diese Krankheit sollte man sein Kind mit 13 ungefähr um 21Uhr ins Bett schicken! Bei Wochenende oder Ferien vielleicht eine halbe Stunde später.

Kommentar von Andokai AndokaiAndokai

Das finde ich unter der Woche zu spät wegen der Schule.

Kommentar von JackRyan JackRyanJackRyan

Sorry! Meinte um 9 habe es geändert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.