Frage von Spyrolino, 40

Hei zusammen Ich wollte von all den One Piece Fans da draussen wissen wer denn ihr Lieblings Charakter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dvanti, 16

Luffy, Smoker und seit Marineford Crocodile.

Aber eigentlich sin doch alle Charaktere super .

Antwort
von Jagger124, 15

Law, Luffy, Zoro(vor timeskip), smoker, mihawk, bellami

Antwort
von Lance3015, 24

sabo

und traffy

Antwort
von Hatsuto, 26

Okta (Hatchan)

Antwort
von fight4day, 23

Standard Ruffy und Zorro aber auch auf jeden Fall Law

Kommentar von RavenAuditore ,

Standard Luffy/Zoro?xD Meinst du damit vor dem Timeskip? :D 

Antwort
von ichweisses2000, 22

Gold Roger

Antwort
von mdmky, 9

Luffy, Zorro, Law

Antwort
von M2GF95, 21

Law und Zorro

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 16

Smoker

Kommentar von JohnCena77 ,

Wie wird man eine Experte in einem bestimmten Thema ?:)

Antwort
von mpzocker, 24

Am liebsten mag ich Law und Mihawk

Antwort
von NaNuraNa, 12

Ich mag Shanks,Ace,Mihawk und Lysop..

Antwort
von Fanta3425, 6

Law hab sogar seinen Pulli 😍 Ruffy weil er einfach eine Männlich Version von mir ist, Zorro weil er einfach perfekt ist und Corazon

Antwort
von LaurentSonny, 15

Monkey D. Lucy

Antwort
von deranimefan, 12

Whitebeard

Antwort
von JohnCena77, 17

Trafalgar D Law

Antwort
von grandpied, 11

Sanji, Robin

Antwort
von Relaxis1609, 14

Ruffy und Ace

Antwort
von Aetex, 17

Shanks