Frage von Blue0824, 24

Hei zusammen Ich habe seit gestern starke Bauchschmerzen.Manchmal werden die Schmerzen weniger,manchmal ist es unertraglich.Bin 13,hab meine tage noch Nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 16

Das kann Dir am besten ein Arzt sagen.

Antwort
von KelpoxD, 19

Kann es sein das du schwanger bist ? viele in deinem Alter machen sowas heutzutage schon durch... aber #nohate

Kommentar von Blue0824 ,

Hab meine tage noch nicht kann nicht schwanger sein