Frage von simon9955, 98

hei wir fliegen morgen in die türkei?

kann man da abends schon mit kurzer hose rumlaufen und t-shirt oder eher nicht oder sollte ich mehr pullover undso mitnehmen?

Antwort
von Monsieurdekay, 47

die beste Jahresezeit ist eigentlich im Herbst, aber erfrieren wirst du jetzt auf keinen Fall! Nur für das Meer wird es wahrscheinlich noch zu kalt sein..

auf keinen Fall würde ich dir den Hochsommer empfehlen (tagsüber immer über 40°, nachts kein Wind und fast 30°)

Antwort
von BEKIIIR, 54

Abends würd ich eher dünne lange Sachen anziehen, hängt aber von deinem eigenen Empfinden ab ..

Antwort
von safevi2, 57

Kann man schon, nimm aber trozdem dünne Pullover undso mit

Antwort
von Inferno18, 31

Abends wird es ein ganz klein wenig kühl.. Dennoch kann man mit kurzer Hose rumlaufen

Antwort
von Akka2323, 47

Ich hoffe, Ihr kommt heil zurück. Seid vorsichtig.

Kommentar von BEKIIIR ,

Sie fliegen in nen türkischen Tourismus Ort .. Nicht nach Syrien .. Also bleib mal auf dem Teppich ..

Kommentar von Akka2323 ,

Ich war in Istanbul an denselben Stellen wo später die Bomben hochgegangen sind. Für mich Ist die Türkei vorbei,

Kommentar von BEKIIIR ,

Woa Krass .. Du warst in Istanbul wo die Bomben hochgingen, wie zig Millionen Menschen auch ..

Stern TV hat aber noch nicht für ein Exklusiv Interview angefragt oder?

Kommentar von simon9955 ,

side

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Dank "deinesgleichen" ist es für uns umso günstiger... Nicht böswillig gemeint. 

Die Wahrscheinlichkeit ist in etwa 1: 10^6 , wenn nicht geringer. Selbst, wenn man in Istanbul lebt. Bei einem  gesamten Radius von vielleicht 100m, in dem eine Bombe wirkt, ist die Wahrscheinlichkeit, sich zu genau dem Zeitpunkt genau dort zu befinden, vernichtend mickrig und nahezu mit der Sicherheit in Deutschland vergleichbar. Da lass ich mir von den Medien weder Panik noch Unsicherheit einreden...

Kommentar von Akka2323 ,

Trotzdem ist die Türkei für mich als Urlaubsland nicht mehr tragbar, bei den politischen Verhältnissen fühlt man sich einfach nicht mehr wohl dort. Schade, es ist ein tolles Land, ich war oft da und habe es sehr gern gehabt.  

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Bei den Horrorgeschichten, die die Nachrichten da erzählen, kann ich auch nachvollziehen, dass sich manche Menschen da nicht sicher fühlen. Ich gebe dort mittlerweile nichts mehr drauf... Mein Aufenthalt Ende des Jahres ist nochmals deutlich näher an Syrien dran als Side. Und wenn der allgemeine Trend so weitergeht und alle aus Panik die Türkei meiden, komme ich nächstes Jahr gleich wieder (bis jetzt eigentlich nur unregelmäßig).

Antwort
von Jesusch, 41

Kommt darauf an wo ihr Genau in der Türkei seid :)

Kommentar von simon9955 ,

side

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten