Frage von Legoroboter123, 32

Hei, wie viele Handys benutzt ihr zurzeit und wieso?

Antwort
von Shoshin, 26

Hallo, ich habe mein letztes Hand verloren, weil es heruntergefallen ist. In der Zwischenzeit hatte ich ein Nothandy, für 100 €. Da ich im Vertrag war und man mir kein entsprechendes Handy anbieten wollte - und ich hart geblieben bin, hat man mir doch mein Wunschhandy zum aktuellen Preis angeboten, der Akzeptabel war. Vorsicht Handyfalle, mehrere Handys, wozu, Preisfalle. Während ich früher immer ein fast aktuelles (1/2 Jahr alt) über einen Vertrag mit all-net flat gemacht hatte, habe ich überlegt, ob man nicht ein gutes Handy kauft, ohne Vertrag für einen minimalen all-net-flat  über Sim Karte.

Ich persönlich denke, über all-net-Flat gibt es gute Handys über Vertrag für 2 Jahre. Kann einfach nur mal sagen, alles Andere kostet unübersichtliches Geld und man tappt in die Schuldenfalle!

Konnte ich dir helfen?

LG Shoshin

Kommentar von Legoroboter123 ,

Danke, du hast die Frage sehr präzise beantwortet und konntest uns weiterhelfen bei dem Projekt^^

Antwort
von DevilsLilSister, 21

lass mich kurz nachrechnen...     Ein Einziges :D

Begründung, weil ich mit einem Handy ja alles machen kann, wozu also mehrere?    LG :)

Antwort
von tuedelbuex, 24

Eines! Allerdings mit Dual Sim für privates und berufliches....

Antwort
von LonelyBrain, 31

1 weil ich auch nur mit einem gleichzeitig telefonieren kann.

Antwort
von HukkaShakka, 27

1? Für alles was man eben damit so macht.

Für was sollte man auch mehrere verwenden, vor allem in der Zeit von Dual-Sim Handys ?!

Antwort
von Fraganti, 18

Keins. Wozu bräuchte man es auch? 

Egal ob zuhause, im Büro, bei Freunden oder Verwandten, es stehen überall Festnetzgeräte bzw. deren Handgeräte, PCs, Laptops mit Flatrate...für die 5-20min Weg dazwischen braucht man keine Fernkommunikation, ich bin ja kein schmieriger Gebrauchtwagenhändler. 

Wenn ich ausgehe, habe ich etwas vor und da ist so ein Mistgerät, auf dem einen ständig nur nervende Idioten anrufen oder anschreiben und etwas von einem wollen, eh nur extrem störend. 

Antwort
von ShinyShadow, 31

Eins, weil das reicht.

Antwort
von KuehleHilfe, 22

1.... Für alles was man damit so anstellen könnte

Antwort
von goali356, 24

Eins, warum auch mehr?

Antwort
von vanillakusss, 26

Eine ganze Schublade voll.

Und ein Smartphone das ich auch nutze.

Antwort
von Baltion, 32

Eins damit ich damit telefonieren kann.

Antwort
von NicerDicer007, 4

249 Stück und ein paar halbe.

Antwort
von Joshi2855, 22

Eins, das alte werfe ich weg.

Antwort
von Svenjakrr, 25

2. ein neues iphone womit ich eigentlich alles mache, und mein altes samsung wodrauf ich spiele weiterspiele.

Antwort
von einhornn221, 20

iPhone 6 weil es schnell ist und ich habe besseres Internet als wo ich noch ein Samsung hatte

Antwort
von Attacktic, 21

2x iPhone 6+ 

1x Arbeit - 1x Privat

Kommentar von Schelfara ,

Da strahlt wer :D

Kommentar von Attacktic ,

Nope... Benutze die kaum... Nur wenn ich sie halt wirklich brauche... Habe die nur gekauft weil sie eben extrem gut verarbeitet sind und ich mit meinen Wurstfingern die Tasten ordentlich treffe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten