Frage von zantes, 20

Hei wie befiehlt man in C++ den PC andauernd Space zu drücken, ohne selber drücken zu müssen?

Hei Leute, ich wollte ein Programm machen dass wenn man es startet, ununterbrochen in einer endlos while die spaceTaste drückt zb.

aber es geht nicht so ganz wie ich mir das gewünscht habe, vlt könnt ihr den fehler sehen bzw ist das überhaupt der richtige befehl für spacebar ? erwartet er eine gedrückte spacebar mit dem befehl ? oder drückt der pc von selbst spacebar bin mir da nicht so sicher was genau der befehl macht ob er wartet bis spacebar gedrückt wird oder ob er ununterbrochen spacebar drückt, wenn es falsch wäre was wäre dann der befehl im .Net framework für eine ununterbrochene spacebar drückerei vom pc aus ?

while (1)

{

keybd_event(VK_TAB, 0, 0, 0);

Sleep(10);

}

Antwort
von zantes, 8
while (1)

{
keybd_event(VK_TAB, 0, 0, 0);
Sleep(10);
}

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten