Frage von V19GM, 136

Hei, Was schenkt ihr eurem Vätern zum Vatertag & Euren müttern zum Muttertag?

Meine Schwester und ich haben absolut keine Ahnung, was wir unseren Eltern dieses Jahr schenken wollen. Gutscheine wollen wir aber auch nicht schon wieder. Deshalb meine frage: Was schenkt ihr euren Eltern? Oder habt ihr Ideen was man Ihnen schenken könnte zum Vater/Muttertag?

Antwort
von ingwer16, 37

Ich als Mutter hab mich immer über gemeinsame Zeit gefreut .
Auch das Versprechen gewisse Dinge ohne Diskussion zu erledigen - das Jahr über !!- brachte mir ein Lächeln auf die Lippen , das umsetzen des Versprechens noch viel mehr 😊.   😉

Kommentar von V19GM ,

okay danke😊

Antwort
von Rocker73, 98

Meine Mutter empfindet es als nicht nötig, sie möchte ihrer Mutter (Also meiner Oma) auch nur ne Kleinigkeit schenken, ich schenk ihr etwas was mit Italien zu tun hat, da sie italientisch lernt und sehr gut itaienisch spricht!

Was sind denn die Hobbys deiner Eltern, mit was verbringen sie gerne ihre Freizeit?

LG

Kommentar von V19GM ,

naja, sagen wir so, wir haben sehr viele Tiere & mein Vater baut Momentan auch an einem Großen terrarium für unsere schlange. meine Mutter liebt so Afrikanische Tiere, wovon wir auch mittlerweile ganz viele Figuren & leinwände hier rum hängen haben & Auch kein Platz mehr dafür. außerdem haben wir einen Campingplatz an welchem wir jedes wochenends sehr gerne Campen gehen.

Kommentar von Rocker73 ,

Wie wäre es mit einem Buch über´s campen? Und wie wäre es bei deiner Mutter mit einer weiteren Statue in ihrer Sammlung überrascht? Natürlich eine preisgünstige!

LG

Antwort
von Kasumix, 52

Vater einen süßen Bierflaschenhalter und mal einige Biere, die er sicher nicht kennt.

Mutter Gutschein für ein Musical, verbastelt mit Figuren und Pralinen.

Antwort
von labertasche01, 37

Meine Mama bekommt mini Pralinen und Sekt.
Mein Vater Rocher und Wein.

Kommentar von V19GM ,

okay, ja das Trinken meine Eltern beides nicht😂 aber Okay, deine eltern freuen sich bestimmt:)

Kommentar von labertasche01 ,

Es gibt viele Ideen.
Ihr könntet sie bekochen
Ihr könntet das Auto waschen
Beim Hausputz helfen
Einen Tag anfallende Arbeiten übernehmen
Frühstück ans Bett bringen
Einen Tag Diener spielen

Kommentar von V19GM ,

Okay ja, mal gucken, danke😊

Antwort
von evemio, 94