Frage von Maumau01, 31

Hei was könnte ich meiner besten Freundin zum 14. Geburtstag schenken?danke im Voraus.?

Keine Klamotten,persönlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diesercookie12, 12

Dm Gutschein oder du schaust mal bei "Luisa crashion" bei Youtube ein und schaust in ihren playlisten nach Geschenken

Antwort
von gckeh, 16

Also ich persönlich finde ein Bilderahmen toll, wo die besten Momente mit drauf sind oder eine selbstgemachten Kuchen mit Beschriftung