Frage von Vicky1254, 54

Hei, stimmt das wenn man die Pille nimmt das die Brüste größer werden?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 24

Es lagert sich höchstens temporär Wasser ein.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 26

Nebenwirkungen der Pille sind unter anderem Wassereinlagerungen in den Brüsten. Diese treten aber nicht bei jedem auf und verschwinden wieder, wenn man die Pille absetzt

Antwort
von Himmelsschaf, 33

Bei manchen Frauen ja. Dieser Effekt verschwindet aber auch wieder wenn die Pille abgesetzt wird. Nur um größere Brüste zu bekommen sollte man aber niemals die Pille nehmen, die kann ganz schön üble Nebenwirkungen wie Erhöhung des Thrombose- und Depressionsrisikos haben.

Antwort
von newcomer, 24

wer hat dir dieses Märchen erzählt ?

Antwort
von JustMe1999, 19

Nicht unbedingt. Bei manchen Frauen ja, bei manchen nein.

Antwort
von Ssimone, 22

bei sehr vielen wächst die brust, und viele müssen auch aufs gewicht achten!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten