Frage von Luminophore, 29

Hei... Montag (ist ja feier-/Freiertag) was machen...?

Hei... undzwar ich hab da so eine freundin^^... mit der will ich mich am Montag (ist ja feier-/Freiertag) was machen...

leider weis ich nicht was, auf kino haben wir tagsüber keine lust ....

am nächsten tag ist auch leider wieder schule und yoa !

was kann man machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragmichmal00, 10

Backen, Kochen, Spazieren, Handy spielen, Leute auf WhatsApp pranken, shoppen, in die Stadt fahren, Geocaching ausprobieren, schwimmen, Fahrrad fahren, Geschichte schreiben, laufen gehen, lernen oder Hausaufgaben, quatschen, über Leute lästern, gemütlichen Tag machen mit  Kaffee  (oder Kakao, je nachdem wie alt ihr seid), Wellness-Day mit Masken und so, Musik hören

UND GANZ VIEL SPAß HABEN

Kommentar von Luminophore ,

danke,
 
das ist doch schon mal ein anfang ^^

Kommentar von fragmichmal00 ,

Danke für den Stern ☆ 

Antwort
von MaraMiez, 5

Ich find das ja immer so niedlich, wenn zwei junge Menschen zusammen sein wollen aber dann nicht wissen, was sie miteinander anfangen sollen.

Woher sollen aussenstehende wissen, was ihr beide gerne mögt und nicht langweilig findet?

Kommentar von Luminophore ,

So Jung sind wir auch nicht mehr >.<"

Keine Ahnung woher ihr das wissen sollt...

einfach was vorschlagen... sowas wie spazieren oder was zusammen essen...

irgendwas was man halt machen kann..

Für alle Vorschläge offen!

Kommentar von MaraMiez ,

Na du redest von Schule, wenn ihr nicht gerade zufällig Lehrer seid, die schon seit 20 Jahren lehren, seid ihr noch jung.