Hei meine freundin möchte sich gerne eine Schönheits OP an ihrer Nase machen lassen wieviel kostet dass und wie alt muss man sein 18 oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Schönheits OP's muss man 18 sein. Wenn ich es richtig weiß geht es wenn man jünger ist garnicht (Nichtmal mit Erlaubnis der Eltern). In dem Fall das man schlecht dargestellt wird durch das aussehen und es wirklich dringend notwendig ist zahlt es sogar die Krankenkasse, allerdings denke ich das es bei deiner Freundin nicht vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kosten Händen vom Einzelfall. Und wenn es nicht medizinisch notwendig ist, muss sie mindestens 18 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
04.02.2016, 07:16

* hängen, Autokorrektur...

0

Vorab kann man nicht genau sagen wieviel das kostet das hängt immer davon ab was genau gemacht wird und wieviel dafür verändert werden muss. Ab 18 J darf man eine Schönheitsop auf jedenfall machen, davor müssen es die Eltern glaub ich bestätigen (und du musst 16 sein ,bin mir aber nicht 100% sicher). Der Preis kann im Bereich von 800 - 5000 Euro liegen, sollte man sich deswegen alleine schon gut überlegen. (800 finde ich jedoch ein bisschen unrealistisch für eine gute Arbeit)

MFG Rhayn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRobsnx
04.02.2016, 07:23

Bei diesem "muss 18 sein" sind wir uns wohl alle nicht sicher ;) ich meine nämlich auch, das es zmd bei Brust OPs so war. Bei Ohren anlegen ist das Alter egal, obwohl es ja auch eine Schönheits OP ist. Oder sehe ich da was falsch?

0