Frage von xnadiax, 29

Hei, mein Kater (2 Monate) hat seit längerem warme Ballen ist das normal?

Er isst wie gewohnt und spielt auch ganz viel. Bei meiner vorherigen Katze waren die Ballen nicht so warm. Ich bekomm langsam etwas Angst, dass er irgendwie krank ist oder so obwohl seine Nase etwas feucht ist. Danke jetzt schon!:)

Antwort
von Lihgt, 5

Wenn du dir ao unsicher bist, geh dich besser zum tier Arzt.

Antwort
von Tarsia, 20

Dein zwei Monate alter Kater hat seit längerer Zeit warme Ballen?! Wie lange hast du den armen Kerl schon? Mit 2 Monaten ist er viel viel viel zu jung, um schon von der Mutter getrennt zu werden! Hole ihm wenigstens einen spielkameraden dazu, das ist reine Qual für das kleine Kerlchen momentan!

Kommentar von xnadiax ,

Er ist etwas älter als zwei Monate(er wurde im September geboren) und ich hab ihn seit 2 Wochen. Seit ca. 1 woche hat er die warmen Ballen.

Kommentar von Tarsia ,

Kitten sollen mindesten bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben! Dein Katerchen ist viel zu früh von der Mutter weg. Das arme Ding ...

Kommentar von Lihgt ,

hmm mal ne zwischen ansage eine katze kann ab der 8 woche abgegebe. werden zwischen der 8-12 woche lernt es marnieren usw. und halt das was die mutter immer macht. die 4 woche sind zwar wichtig aber nicht lebensnotwendig.

Antwort
von FragJan2611, 29

ist katzer etwar eine männliche katze ? :D

Kommentar von xnadiax ,

Tut mir leid ich meine Kater :D

Kommentar von FragJan2611 ,

:D ;) also mein katzer hat auch warme ballen denk das ist normal^^

Kommentar von xnadiax ,

Danke dann bin ich beruhigt:) Ich hab mich doch schon verbessert:D

Kommentar von FragJan2611 ,

ich weis aber ich find einfach so lustig sei mir nicht böse :D

Keine passende Antwort gefunden?