Frage von Minamica, 35

Hei mal wieder! Kennt ihr einen Anime, bei dem das Mädchen sich in den Jungen verliebt, der sich erst sträubt aber sie dann auch liebt oder andersherum?

Ja also ich meine jetzt Anime die ähnlich sind wie Kami-sama Hajimemashita und nicht wie Lovley Complex. Also das Mädchen soll nicht die ganze Zeit drum kämpfen sondern eher soll der Junge merken, dass er sie doch iw. liebt xd♥ sry für die dumme Frage! Aber ich denke ich musste es so beschreiben, weil ich Lovley Complex WIRKLICH mies fand xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaEngelGirl, 32

Tonari no Kaibutsu-kun

Suki-tte Ii na yo

Kaichou wa Maid-sama!

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Mirai Nikki

Noragami

Antwort
von timea1304, 29

Kaichou wa Maid - sama
Ao haru ride
Akagami no Shirayuki - hime

Kommentar von Minamica ,

Dankeschön!♥ Kenn alle außer Akagami aber schon xd ^^ 1 ist aber neuuu~

Kommentar von timea1304 ,

ja die meisten kennen ihn ich aber ich glaub der wird dir gefallen weil der is gut bewertet und mir hat der auch total gefallen^-^ achso der anime ist auch erst dieses jahr rausgekommen:)

Antwort
von AnimeRebecca, 30

Wolf girl und black prince. Das Mädchen verliebt sich in ihn aber er zeigt es nicht.....

Antwort
von GutePerson, 21

Ookami shoujo- hab vergessen wie der name weiter ging aber den findest du auch so. Genau nach deiner Beschreibung

Antwort
von Fanion, 35

Mirai Nikki

Junjou Romantica (!!!)

Noragami

Naruto (:P)

Love Stage (!!!)

Kommentar von Minamica ,

Jaaa die lieb ich alle xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten