hei liebe Menschen, was würdet ihr machen wenn ihr euch zu einer person hingezogen fühlt (die ihr kennt) sie aber sehr weit weg wohnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich aus Erfarung sprechen. Allerdings denke ich, dass jede Beziehung anders verläuft, also muss sich nix zwangsläufig wiederholen. Wichtig ist die Frage: Wie fühlt denn diese andere Person? Möchte sie auch Kontakt? Möchte sie mehr? Offenheit ist wichtig; Ihr müsst kommunizieren. Damals (zu meiner Zeit) gab es nur Postbriefe und ich und die andere Person haben uns TÄGLICH einen Brief geschrieben. Es hat ein Jahr gedauert, bis wir endlich (wieder) zusammen waren. Also: Geduld. Da wir wirklich weit weg voneinander wohnten, konnten wir uns aus finaziellen und zeitlichen Gründen das ganze Jahr nicht sehen und es gab weder Skype noch Whats App. Ich wünsche Dir, dass es ein Happy End gibt! Schreibt und skypt so viel Ihr könnt! Besucht Euch mit dem Flixbus und seid immer ehrlich zueinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercedGirl99
20.06.2016, 21:35

ja er selber ist schüchtern aber er mag mich auch (hat er mir geschrieben) und sein bester freund hat es mir auch gesagt und er freut sich auch wenn ich ihm schreib.. nur das problem ist das er auch in einem anderenland wohnt und sehr viel zu tun hat also nicht viel zeit zum schreiben oder so ..

0

für regelmäßigen Kontakt sorgen und gucken wie es sich entwickelt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercedGirl99
20.06.2016, 21:35

ja den kontakt halten wir eh aufrecht

0

Was möchtest Du wissen?