Hei liebe Community ....meine frage ist welches Kontinent ist auf dem Bild abgebildet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das graue sind Gletscher. Das rosane ist Wald und das rote Wüste. Die weißen Linien sind Flüsse. Deshalb würde ich sagen dass das der Kontinent Madafasgkar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainy007
18.12.2016, 14:19

Jo, wahrscheinlich xD

0

Du siehst es doch, oder ist ein Blick in den Atlas erforderlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, molliolli, wir sehen den Osten Nordamerikas mit Teilen Kanadas und der USA sowie Zentralamerikas, die Nordspitze Südamerikas sowie die karibischen Inseln. Ganz oben rechts sehen wir Grönland. Grüße!

P.S.: Wenn wir das Bild anklicken, erscheint ganz Nordamerika mit einem Teil Westeuropas. In Rosa sehen wir dort Spanien; die Karte markiert in Rosa und Rot offenbar die Verbreitung der spanischen Sprache. Links, im Pazifik, sehen wir die Inselgruppe von Hawaii.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, molliolli, wir sehen den Osten Nordamerikas mit Teilen Kanadas und der USA sowie Zentralamerikas, die Nordspitze Südamerikas sowie die karibischen Inseln. Ganz oben rechts sehen wir Grönland. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Mittelamerika :)

MfG FreshRay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wisst ihr auch welche Städte bzw. Länder markiert sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
14.07.2016, 17:15

muss man die ganzen Staaten in Amerika kennen?

0

Ich habe die mächtigen Werkzeuge Google und Google Maps benutzt, habe ganz allein mein Gehirn aktiviert und bin zum Schluss gekommen: Deutschland.

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
14.07.2016, 17:11

xD

0
Kommentar von Brainy007
18.12.2016, 14:21

xD

Nein, jetzt mal ehrlich: Erkennst du nicht, dass das Äquatorial-Guinea ist?;)

0

Was möchtest Du wissen?