Frage von ChainzOF, 37

Hei Leute,ich hab da mal ne Frage. Wie habt ihr euren Ausbildungsberuf gefunden. Ich weiß nur,dass ich nicht auf den Bau oder ins Büro möchte.?

Antwort
von Denischen, 16

Ich war auf so Ausbildungs messen. Hab auf der Jobbörse für Jugendliche Tests gemacht und in den Zeitungen geguckt was es so gibt. Suchst du für nächstes Jahr ?

Kommentar von ChainzOF ,

Jup für nächstes. Auf messen etc war ich auch aber nichts hat mich da besonders gefesselt. Ich möchte halt ne Ausbildung in der Tasche haben und mich dann bei der Bundeswehr bewerben. Aber Ausbildung für nach der Dienstzeit wäre schon nett.

Kommentar von Denischen ,

Man kann auch andere Berufe bei der Bundeswehr erlernen :)

Antwort
von Bier35, 12

Ich hab über legt was ich machen will und 2 Praktikums gemacht, dass zweite wars dann und da hab ich gleich den Ausbildungsvertrag unterschreiben.

Kommentar von ChainzOF ,

Hab 4 in verschiedenen Berufen gemacht. Bank,Kindergarten,Einzelhandel,etc. War leider nichts dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten