Frage von Siana11, 46

hei Leute, welches Handy würdet ihr euch momentan zulegen?

Ich habe momentan noch das Iphone 5 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit gewesen, ausser dass ich zu wenig speicherplatz gekauft hatte. Ich kenne mich bei den Smartphones nicht wirklich aus und weiss nur ein wenig über iphones bescheid. Was würdet ihr mir empfehlen, ich bräuchte viel Speicherplatz, eine gute Kamera und das wäre es auch schon^^

Antwort
von SPIEEELEN, 24

Vom Preis her ist Samsung viel günstiger als Apple.
Ich hab das S5 neo, die Kamera ist wunderbar und ich hab auch noch eine externe Mini-SD karte, welche 32GB Speicherplatz hat.
Ich finde mein Handy aber generell zu langsam, wenn ich es entriegeln will reagiert es fast garnicht, und es verbraucht schon beim rumliegen viel Akku.

Antwort
von Bellabella9911, 28

Ich glaube ich würde mir ein Samsung kaufen, entweder das Samsung Galaxy s5 oder s6 :)

Antwort
von Mensch12343, 17

Das iPhone SE wäre auch noch eine Option. Geh vielleicht mal in einen Saturn, einen Apple Store, usw. und lass dich beraten und gucke dir die Geräte an.

Antwort
von Noahschoeler, 24

Ein sony z. 2 3 4 5 6

Antwort
von Mensch12343, 16

Ich kann dir auch noch Android Authority auf YT empfehlen und versus.com. Da kann man z.B. das iPhone 5 und das Huawei Mate 7 vergleichen: https://versus.com/en/apple-iphone-5-vs-huawei-ascend-mate-7

Antwort
von Mensch12343, 14

Huawei P9, Mate 7/8/S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten