Frage von Privatsarah, 55

Hei Leute, weiß einer von euch wer alles bei allen Staffel 1-6 "The Walking Dead" stirbt?

Antwort
von Maurice1237, 21

Amy
Jim
Jacqui
Dr. Edwin Jenner
Otis
Shane Walsh
Sophia
Ed Peletier
Patricia
Jimmy
T-Dog
Dale
Merle
Andrea
Milton
Shumpert
Lori
Martinez
Beth
Hershel
Gouvernor
Karen
David
Tyreese
Lizzy
Mika
Dave & Tony

Antwort
von lifeisabigstory, 55

Dass sind ganz schön viele wenn man fragen darf wozu musst du dass wissen ?:)

Kommentar von Privatsarah ,

Ich wollt einfach wissen ob glenn wirklich stirbt.. Und ich wollte es einfach so wissen. Bin erst Staffel 4

Kommentar von lifeisabigstory ,

nein Glenn stirbt nicht ich schau jetzt schon die 4te Folge der 6ten Staffel und er schlägt sich tapfer :)

Kommentar von Privatsarah ,

gut danke :)

Kommentar von BigKub ,

In der 4ten Folge der 6ten Staffel kommt Glenn nicht eine Sekunde vor.. was redest du da von er schlägt sich Tapfer?

Kommentar von jjaegerbohne ,

haha echt so?!

Antwort
von Keylap, 43

Viele.. glenn .. ricks frau... der ältere herr glaube herchell hies er...etc

Kommentar von dragcnblood ,

Glenn ist nicht tot, Steven wurde am Set gesehen, mit Waffe und neuen Charakteren

Kommentar von Keylap ,

glenn ist tod gebissen von den beisern folge 3 Staffel 6

Kommentar von Keylap ,

oder nicht o0 xD

Kommentar von Eva93939 ,

Erst in den nächsten folgen klärt sich ob Glenn wirklich tot ist oder nicht... In der Szene wo man glauben soll das er von Beißern getötet wird, ist es in Wirklichkeit der andere Typ der auf ihm liegt und grade gefressen wird. Das sieht dann nur so aus als währ es Glenn gewesen. Aber andererseits hab ich auch keine Ahnung wie er das dann daraus schafft wenn er wirklich überleben sollte. :o

Kommentar von BigKub ,

Selbst wenn Nicholas auf ihm drauf liegt da sind so viele Beisser um ihn Herum das er da keine Chance hat, für die Serienmacher hoffe ich das sie da keine Skurrile Geschichte erfinden warum er das Überlebt hat.. Erfahren wird man erst in im Laufe dieser Staffel.. den nicht mal das ist sicher ... Man sollte nicht vergessen in der Welt von TWD ist niemand sicher egal ob Serienliebling oder nicht :-p

Antwort
von missdixon, 22

http://mysj.de/64360.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten