Frage von illuminati2205, 38

Hei Leute, Was kann man in Minecraft (auf der Ps3) alles bauen?

Hab mal ne Frage: Was kann man so in Minecraft (Ps3) so bauen? Mir fällt nichts mehr ein :c

Antwort
von lululinchen2, 5

Bau einfach ein paar 2D Figuren deiner Wahl...macht nicht nur Laune sondern sieht nebenbei noch gut aus, kannst im Internet einfach mal nach deinen Lieblings Sachen schauen ;)

Antwort
von AlphaJet, 20

ALLES wass du dir vorstellen kannst. (außer perfekte kreise und etc)

Kommentar von Maxending ,

und dreiecke gehen aich nicht

Kommentar von illuminati2205 ,

XD

Antwort
von Lenobi, 11

Bau mal irgendwas mit Redstone.

Wenn du dich damit richtig auseinendersetzt kannst du sehr viel machen.

Ich habe schon einen Aufzug gebaut und es geht noch viel mehr.

Würde mich über Hilfreichste Antwort Freuen xD

Kommentar von illuminati2205 ,

Muss mal sehen kenne mich mit  Redstone nicht aus :c

Antwort
von xNoNiC, 22

Overwatch Maps