Frage von IchHelfeNicht, 96

Hei Leute was kann ich Mit meinem Laptop noch für neue spiele Zocken?

Hei Leute , also hier ne nähere Beschreibung zu meinem Laptop: Er ist der dell inspiron 17 der 5000series Grafikkarte : Nvdia Geforce Gtx 840M Prozessor : Intel Core i7 der 5Generation und 2ghz (glaube ich)

Sollten eher Open World spiele sein oder rennspiele etc. (Mag Shooter eher nicht so )

PS: Mit gta5 hab ichs schon versucht hat aber nicht geklappt und ich habe keine Lust wegen sowas nochmal Geld zu verschwenden

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulatic, 42

Auf den Seiten der Hersteller, oder auch bei steam findest du immer die Mindestsystemvoraussetzungen. Vergleiche die einfach mal mit deinem componenten.

Antwort
von Blobeye, 36

Also Guild Wars 2 läuft noch ok (größtenteils low, 24-60 fps @ 1080p) auf ner 840m - kannst von den Systemanforderungen mal davon ausgehen (und das Spiel mal probieren)

Antwort
von KN124, 12

Die Spiele sollten schon noch laufen. Du kannst ja auch einfach auf steam gehen. Dann kannst du die mindestanforderungen von den spielen anschauen

Antwort
von N0sc0p3er420, 37

Du könntest Terraria versuchen.Ein paar Minecraft fans sagen es sei eine Minecraft abklatsche,dies stimmt aber nicht.Es ist ein 2D Adventure spiele mit einem Großen Bau-aspekt.Du spawnst in einee Randomgenerierten Welt und musst dann Ressourcen finden,es gibt sehr viele Bosse Waffen usw. probiers mal :)

Antwort
von TheFreakz, 43

Keine Ahnung ob Fallout 4 geht, aber es ist soo genial :D

Kommentar von IchHelfeNicht ,

Kann ich das Irgendwo nachgucken? 

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

google doch mal "fallout 4 mindestanforderungen"

Kommentar von TheFreakz ,

Also ich habe deutlich KEINE Mindestanforderungen bzw ich erfülle Sie nicht und bei mir läuft es trotzdem flüssig! Hab irgendeine Nvidia und 4gb Ram auf alle Fälle alles normal viel zu schwach für Fallout 4.. Funktioniert aber trotzdem

Antwort
von zocker1904, 24

Ich glaube ein paar Spiele. Die nicht so viel Grafikleistung haben. Und deine System Anforderungen entsprechen. Würden noch laufen

Antwort
von DetterHD, 29

Moment, dein i7 hat ganz sicher nicht nur 2GHz Taktfrequenz... Und wenn dann nur Minecraft usw...

Antwort
von Retch, 20

Need for speed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community