Frage von Arvid15072001, 104

Hei Leute, meine Eltern geben mir seit neustem meine ps4 nur am Wochenende, weil ich angeblich zu viel spiele und meine Noten nicht so gut sind (dursch. 2,1)?

Antwort
von Arvid15072001, 30

Nja also ich steh 2 auf dem gym.Und ja in der woche zocke ich eh kaum wenn dann am wochenende mit meinen freunden.Ich denke eher das sie dass so machen weil sie es von früher nicht so kennen

Kommentar von aurata ,

Ich bezweifle, dass heutige Eltern das "Zocken" nicht kennen. Aber auch wenn dem so wäre, man muss etwas nicht persönlich kennen, um sich auszukennen und um den Nutzen oder die Schädlichkeit beurteilen zu können.

Aber bei Notendurchschnitt 2, wäre ein-zwei Stunden Medien (PC/PS4/TV) am Tag schon ok (je nach Alter).

Antwort
von MehmetYt, 45

Bei mir ist das genau so , haben es so geregelt wenn ich eine gute Note schreibe darf ich zB. 2 Stunden auch unter der Woche und ich finde die Regelung cool, damit komm ich unter der Woche auf fast jeden Tag eine Stunde

Kommentar von Endhaltestelle ,

Haha sry aber ihr seid ja arm Dran ( nicht böse gemeint ) ich darf die Ps4 benutzen wann und Wielange ich will...

Kommentar von Y0DA1 ,

Haha sry aber ihr seid ja arm Dran ( nicht böse gemeint ) ich darf die Ps4 benutzen wann und Wielange ich will...

Bei den Fehlern in deinem Text würde es dir auch nicht schaden, den PS4 Konsum zu reduzieren und etwas für die Schule zu machen. Das ist auch nicht böse gemeint ;)

Antwort
von nettermensch, 37

man sieht es, das deine Eltern so ziemlich richtig liegen. werde in deine Noten besser, und du kriegst vielleicht dein spiel öfters.

Antwort
von Outdoor96, 23

Bitte, bitte: lies mal dieses Standardwerk - dringend!

http://www.amazon.de/Digitale-Demenz-unsere-Verstand-bringen/dp/3426300567/ref=a...

Antwort
von Y0DA1, 39

Hei Leute, Meine Eltern geben mir seit neustem meine ps4 nur am wochenende weil ich angeblich zu viel spiele und meine niten nicht so sind (dursch. 2,1)hilf?

Bei dem was du schreibst, haben deine Eltern mehr als nur Recht!!!

Antwort
von Hexe121967, 43

da diene eltern das sagen haben, finde dich damit ab!!

Antwort
von shadow96er, 43

Vielleicht solltest du uns noch dein Alter und deine Anzahl in Spielzeit pro Tag/Woche nennen, dann könnte man dir besser helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten