Frage von enrico9929, 22

Hei leute mein selbst zusammengebauter pc zeigt kein bild wenn ich ihn einstecke grafikkartenlüfter und alles laufen und der mainboard speaker sagt auch nichts?

Windows und alles ist noch nicht installiert was könnte es sein und wie kann ich es beheben? Vielen dank

Antwort
von blacCSxtrem, 8

Welche graka hast du. Wenm es eine neue wie rx 470 oder gtx 1060 ist und dein mainboard und cpu kein pcie 3.0 unterstützt, dann liegt dies daran. Zudem sollte man bei einem komplett frisch zsmgebauten pc das bs neu installieren und kein drive mit installiertem bs verwenden, denn sonst ist die leistung meist enorm schwächer als beim alten comp

Kommentar von enrico9929 ,

hab ne gtx 780 directcu ii von asus

Kommentar von blacCSxtrem ,

Setz eine alte graka ein oder nutz den int gpu falls du einen apu hast. Dann bios zurücksetzen und bios update per bootusb stick oder cd oder dalls möglich per boot network machen. Wenn dann immer noch nicht funktionabel glu und oder ram wahescheinlich defekt und wenn gar nichts davon funktioniert wahrscheinlich jetzt schon

Antwort
von Yodale1000, 18

Hast du ne Cpu von Intel wenn ja dann versuch mal die intigrierte GPU zu nutzen 

Kommentar von enrico9929 ,

ja hab ne intel cpu (i5 4460) also über das motherboard anschließen?

Kommentar von Yodale1000 ,

ja genau 

Antwort
von RECA7730G, 14

wo ist dein display eingesteckt? in der gpu oder im motherboard?

Kommentar von enrico9929 ,

gpu (hdmi)

Kommentar von RECA7730G ,

versuchs mal ob du im motherboard auch kein bild bekommst

Antwort
von Yodale1000, 22

Ich würde erstmal ein Betriebssystem installieren glaube nicht das du sonst in das Boot Menü kommst 

Kommentar von enrico9929 ,

hab schon versucht meine alte ssd mit winows 8.1 drauf einzustecken trotzdem kein bild

Kommentar von Duponi ,

zumindest sollte ein Bild erschienen, auch ohne Betriebssystem. Und wie bitte, soll man ein BS installieren mit einem schwarzen Monitor?

Kommentar von enrico9929 ,

hab ich noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community