Frage von laurizwenimaiga, 64

Hei Leute, Ich suche gute Musik, weil mir die auf meinem Handy langsam langweilig wird. :) Habt ihr ein paar Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeliCrazy, 33

-Twenty One Pilots (z.B Migraine, Car Radio, Fairly Local,..)
-Panic! At the disco (Don't threaten me with a good time, Hallelujah, the ballad of Mona Lisa,..)
-Fall Out Boy (The Phoenix, Irresistible,..)

Antwort
von dermitdemball, 18


HERE WITHOUT YOU - 3 DOORS DOWN

Ed Sheeran - Photograph 
Lost Frequencies Feat. Janieck Dev - Reality

Second Summer of Love - Danny Wilson 
I run to you - Lady Antebellum

Give me hope Joanna - Eddy Grant 
Bow Down Mister - Boy George

Here Comes My Baby - The Mavericks 
Dance the night away - The Mavericks

Baby Come Back - The Equals 
Born Free - Kid Rock

Red Light Spells Danger - Billy Ocean 
Flying Through the Air - Oliver Onions

Andrea - Fabrizio De Andrè 
My Hometown - Bruce Springsteen

Sommer of ´69 - Bryan Adams 
Watch Over You - Alter Bridge

Africa - Toto 
Rosanna - Toto

So nah am Feuer - Stefan Waggershausen & Alice 
My Life Would Such Without You - Kelly Clarksen

Try Everything - Shakira 
Human - The Killers

5 Days - Patrick Nuo 
If I Was - Midge Ure

I Drive Your Truck - Lee Brice
Don't Give Up On Me - Jason Aldean

A Woman Like You - Johnny Reid
Come Back Home - Pete Yorn

Antwort
von Bastioso, 45

Wenn du Spotify benutzt such ma nach der Playlist "Die Gute Musik"

Antwort
von Proskiller19929, 42

Freiwild, Böhse Onels, Black vail Brides, Bullet for my vallentine,

Antwort
von gottwdbb1, 32

sum 41, the offspring, bloodhound gang, hollywood undead

Antwort
von Purelpnow, 34

Goa (1200 micrograms, Electric universe, matzes goa)

Rap (SSIO, Plusmacher, Team Avantgarde "beste ist von Team Avantgarde - Sometimes")

Minimal (Droplex, "Neils eher house")

D´nB

Antwort
von ChocolateRose25, 27

Welche Genres denn?

Kommentar von laurizwenimaiga ,

Ich bin offen für alles :D am liebsten Heavymetal, Pop, Rock