Hei Leute Ich liebe so traurige Filme bei denen man evt. weinen muss. Habt ihr vielleicht Ideen welche ich schauen könnte?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Pan's Labyrinth (einer meiner Lieblingsfilme), Die letzen Glühwürmchen (Anime Film), The Sixt Sense, Extrem laut und unglaublich nah, 2:37, Donnie Darko, Les Miserables, Remember Me, Black Swan, Volver und Keine Sorge, mir geht es gut... die fallen mir noch so ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter's Tale/Stadt der Engel/Der Klang des Herzens/Nur mit Dir - A walk to remember/Melancholia/Love Story/Doktor Schiwago/Die Tribute von Panem/Cloud Atlas/Signs - Zeichen/The Happening/Das Mädchen im Park - The girl in the park/Seite an Seite/Vielleicht lieber morgen/Love Stories/After.Life/Armageddon/Es war einmal in Amerika/21 Gramm/One Week/Romeo+Juliet (1996)/American Beauty/Into the Wild/My Girl/Moulin Rouge/Alles was wir geben mussten/Walk the line/The Village/Precious/A.I. - Künstliche Intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnolia
The Broken Circle
A.I.
Forrest Gump
Alles was wir geben mussten
E.T.
Ein Schweinchen namens Babe
Mit Dir an meiner Seite
Das Glück an meiner Seite,
Eine neue Chance
Blindes Vertrauen
Alles über meine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS ich liebe dich
Nur mit dir
Ein ganzes halbes Jahr
Titanic

Bollywood Filme: (weiß nicht ob du das magst)
Lebe und denke nicht an morgen
Denn meine liebe ist unsterblich
Und am abend wartet das Glück
Saawariya
Lajja - Die Schande

Manche haben ein HappyEnd aber sind den ganzen Film über so traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Nur mit Dir

  • Mit dir an meiner Seite
  • Armageddon
  • Titanic
  • In den Schuhen meiner Schwester
  • Braveheart
  • Forrest Gump
  • Marley und ich
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Champ
Brücken am Fluss
evtl. Titanic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig im Kopf
Mein Partner mit der kalten Schnauze 1
The Green Mile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
18.07.2016, 14:47

Ich verstehs nicht warum manche den Film "Honig im Kopf" so toll finden?

0
Kommentar von Lapushish
18.07.2016, 15:47

Habe ich das gesagt?

0

"The green Mile" und "Titanic". Als ich kleiner war habe ich bei "mein Hund Marly" oder wir der heißt geweint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
18.07.2016, 14:46

Marley heißt der Film mit Jennifer Aniston

0

In meinem Himmel .. 

Simon Birch..

Und mein absoluter Heulfavorit: Mary& Max (nicht von der Optik abschrecken lassen!)

-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost and Delirious.Ist mein Lieblingsfilm :) Weinen, hm, nur wenn man wirklich sensibel ist, er nimmt einen aber schon mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost - Nachricht von Sam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Leben mit Will Smith...

Ich muss auch immer bei Schindlers Liste weinen oder Amistad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne da so einige.

Beim Leben meiner Schwester

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Raise your voice

Forrest Gump

Nur mit dir (Liebesfilm)

Spirit, König der Löwen (wenn du auf Trickfilme, Disneyfilme stehst, wirklich sehr schön)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Great Gatsby

I am Legend

The Green Mile

Sieben

Sieben Leben

American Beauty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Green Mile

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ziehmlich beste freunde" ist gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wen ich bleibe"😢😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyrano de Bergerac mit Gerard Depardieu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung