Frage von maximay, 47

Hei Leute ich hätte mal ne frage über Halloween um wie viel Uhr sollte man los gehen?

Ich und mein Freund gehen an Halloween los und wohnen im Dorf Sohren und wir haben noch sehr viele Häuser aber wir wissen nicht wann wir so losgehen sollten. Naja wir wissen auch nicht bis wie viel Uhr die meisten Wach sind (Erwachsene,Kinder,Jugentliche) Wär nett wenn ihr mir eine Ausführliche Erklärung bieten könntet. Danke Lg maximay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keinname15, 47

Ich würde soum 7-7:30 (abends) losgehen. Da sind noch  nicht alle Süßigkeiten weg und es ist monoch nicht so früh...

Kommentar von maximay ,

Danke für deine Hilfe ich sage dir nach Halloween ob du mir weiterhelfen konntest ;D 

Antwort
von laurynrosa, 40

Hi ich komme zwar nicht von dort aber wir gehen so um 20:30 oder 21h los ich denke die meisten menschen sind bis 23uhr wach jugendliche länger vorallem an halloween

Antwort
von Callas113, 25

Bedenkt bitte, dass kleine Kinder schon früh schlafen gehen. Bei Familien mit kleinen Kindern solltet ihr nach etwa 8 Uhr nicht mehr klingeln!

Kommentar von maximay ,

Ok gut danke werde ich beachten ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten