Frage von grenzganger, 19

Hei Leute ich habe seit gestern Nacht Halsschmerzen. Heute ´Morgen ging es aber es wird immer schlimmer und ich kann kaum noch essen. es tut im oberen hals weh?

Antwort
von smileplease95, 11

Frischen ingwer kauen das schmeckt sehr scheußlich aber hilft!

Antwort
von Mikromenzer, 12

Ja, am besten morgen zum Arzt, der soll das prüfen.

Das kann viele verschiedene Ursachen haben und der Arzt verschreibt dir passende Medikamente.

Für heute würde ich viel Tee (Salbei, Kamille) trinken und mir einen Schal um den Hals machen.

Gute Besserung.


Antwort
von vsisvzkbejdnjxk, 10

Vielleicht bist du erkaltet , oder du hast Bronchitis nur wen du rauchst versteht sich, trink einen halswärmer Tee oder iss lakritz das hilft auch !

Kommentar von grenzganger ,

nein ich rauche nicht . geht das ´dann schnell weg? hab überhaupt keine zeit bin voll in den Prüfungen:(

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community