Frage von mike1004, 31

hei leute ich habe grad 64 kg (grösse 1,74) habt ihr einen sportlichen raht zum abnehmen?

Antwort
von teafferman, 5

Die sportlichste Übung ist, das Gehirn zu trainieren. Denn ohne Hirn kann es tödlich enden. So einfach erst mal.

Ein sogenannter Sixpack ergibt sich ausschließlich bei angespannter Bauchmuskulatur. Da beißt keine Maus einen Faden ab. 

Zudem sieht er hässlich aus. Da interessiert mich Mode nicht mal so viel wie ein Staubkorn. 

Ich schaue regelmäßig WWE. Da laufen einige Kandidaten rum, denen ist sehr genau anzusehen, wann sie viel viel gegessen haben. Furchtbar. Ekelhaft. Was geht es mich an, wie anderer Leute Verdauung abläuft? Solchen Hässlichkeiten kann ich dabei während ihres Schaukampfes zusehen. 

Ohne Hirn wirst Du eh nur bei hirnlosen Dämchen Eindruck schinden können. Eine Frau bzw. eine werdende Frau will erst mal mit Charakter und Verstand überzeugt werden. 

Antwort
von putzfee1, 28

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen.

Kommentar von mike1004 ,

habe grosse bitseps (sorry falsch geschrieben) hätte erne sixpack

Kommentar von 1900minga ,

Auf deutsch:

Ich habe einen großen Bizeps und hätte gerne einen Sixpack

Wobei es hier überhaupt keinen Zusammenhang gibt

Kommentar von putzfee1 ,

Was hat dein Bizeps mit einem Sixpack zu tun und warum bist du der Meinung, dass du dafür abnehmen musst? Das ist doch alles Unsinn!

Sinnvoller wäre es, du würdest mal was für deine Bildung tun. Dein Deutsch ist mehr als grauenhaft.

Antwort
von bonny112, 26

Bei deiner Größe ist das leichtes Untergewicht und du magst weiter abnehmen?

Kommentar von mike1004 ,

ja    :-)

Kommentar von 1900minga ,

Normalgewicht...

Antwort
von LittleMistery, 12

Du brauchst nicht abnehmen.

Antwort
von 1900minga, 31

Gesünder ernähren, mehr bewegen und deutsch lernen

Kommentar von mike1004 ,

like deutsch lernen

Kommentar von 1900minga ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten