Frage von MarciESFM, 40

hei Leute ich hab ein problem und zwar hab ich eine Gamingmaus seit 5 Monaten mit 2 hodkeas und ein hotkea geht nicht mehr (Rat 5) kann mir jmd weiterhelfen?

Antwort
von BitteKeinSpam, 26

Hast du noch Garantie darauf? Wo hast du die gekauft?  Sind die Treiber aktuell? Worauf hast du den Hotkey gelegt?

Kommentar von MarciESFM ,

Hab mir die Maus über amazon bestellt... sie war nicht grad billig. Hab bei einem Game Die Hotkeys auf 1 und 9 gelegt und ohne die hotkeys ist es undmöglich zu spielen... Komischerweise ging er Hotkey heut mittag noch

Kommentar von BitteKeinSpam ,

War das direkt über Amazon, gebraucht oder über einen Händler?

Funktionieren die Hotkeys in anderen Programmen?

Wenn nicht, dann probier eine Reklamation.

Kommentar von MarciESFM ,

Hab die neu gekauft! Ne der eine hotkey geht nirgends:C dann ist er wohl kaputt.. nur komisch das er heut mitag noch ging:C und nein ich hab nicht auf meine maus geschlagen oder so :D

Kommentar von BitteKeinSpam ,

Für so dumm würde ich allen Ernstes keinen halten.

Dann reklamiers eben. Wie teuer war die genau?

Kommentar von MarciESFM ,

60 euro... die Rat 5

Kommentar von BitteKeinSpam ,

Dann einfach reklamieren. Wenn keine Garantie mehr drauf ist, auf Kulanz gehen. Vorher übrigens am besten noch an einem anderen Rechner ausprobieren.

Kommentar von MarciESFM ,

ich werd die Maus morgen einschicken:D  aber danke für deine Hilfe!

Kommentar von BitteKeinSpam ,

Logo, hatte ähnliche Probleme. Schreib doch noch mal rein, wies weiter geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten