Frage von TGASport, 25

Hei Leute, habe etwa 11% KFA (komme gerade aus einer 3 wöchigen trainingspause) und frage mich wie lang ich etwa brauche um wieder auf 9% KFA zu kommen?

Und ist es sehr schlimm wenn ich mir an einem Tag ein bisschen etwas gönne (einpaar Kekse und Toasts)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Nahrung, 14

Hallo TGA! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.Mich ärgern solche Fragen weil es keine sind. 

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst, Deine Ziele, Geschlecht - alles fehlt. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Kommentar von kami1a ,

danke für den Stern

Antwort
von Fedovic, 20

Das kann ich nur immer wieder wiederholen hier:

Um abzunehmen sollst du nicht unbedingt weniger essen, sondern das richtige.

Mach einfach weiter mit Sport, ernähr dich ausgewogen (ergo: ein paar Kekse sind ruhig mal drin) und du bist in 0 komma nix wieder bei 9%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community