Frage von enrico9929, 78

Hei leute gestern hatte ich einen stromausfall während ich bo3 gespielt habe mein problem ist das sich seit dem bo3 nicht öffnen lässt es erscheint immer die?

Frage ob ich es im abgesicherten modus ausführen will und wenn ich auf ja oder nein klicke steht kurz nach dem start black ops 3.exe reagiert nicht mehr. Neu installiert hab ich es schon und auch auf fehler überprüft ich bin ratlos kann mir einer weiterhelfen

Antwort
von Hohlkopf, 39

Komplett Deinstallieren. Die ini Dateien in den Eigenen Dokumenten (oder wo eben diese gespeichert werden) löschen. Dann frisch neu Installieren. (Keine Reparatur oder Neu-Installoption)
Wenn das nichts bringt  Deinstallieren und sämtliche gespeicherten Daten und Einträge vom Spiel manuell löschen. (AppData , Reg ( mit Vorsicht genießen!), Eigene Dateien/Dokumente) Spätestens dann sollte nach einer Neuinstallation alles wieder laufen.

Kommentar von enrico9929 ,

sollte ich vorher die spieldateien sichern das mein spielstand gespeichert bleibt oder ist das nicht nötig?

Kommentar von Hohlkopf ,

Auch wenn das normalerweise in der Cloud gesichert wird, könnte eine Sicherheitskopie sicher nicht Schaden.

Antwort
von Thunderman37, 27

Alle Installationsdateien deinstallieren. Durch das normale deinstallieren bleiben immer alte Dateien zurück, auch diese musst du löschen. Dann sollte alles wieder gehen. Ansonsten das System auf den funktionierenden Zeitpunkt zurücksetzen.
Mfg Manu

Kommentar von enrico9929 ,

sollte ich die spieldateien vorher sichern damit mein spielstand erhalten bleibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten