Frage von LindaBloc123, 39

Hei Leute, dringend!! Ich habe bei meinem Freund alles voller Quittungen von Paysafe gefunden, was bedeutet das? Ist er spielsüchtig?

Also ich habe bei meinem Freund im Papierkorb alles voller Paysafe-Quittungen vom Kiosk gefunden, zusätzlich auf einigen Papieren alles voller 16-stelligen Nummern. Wenn ich ihn danach frage wird er immer unglaublich wütend und sagt, dass er sich "früher" ein bisschen Online-spielen gegönnt hat. Diese Quittungen wären uralt. Als ich ihn aber kürzlich zuhause überraschte, stellte er sich total komisch an und stellte den Computer sofort aus und sagte mir er sei kaputt. Hä? Kann mir jemand vielleicht helfen, der sich ein bisschen mit dem Zeug auskennt. Wäre so froh, denn ich werde aus dem Ganzen nicht schlau.

Antwort
von babba1985, 31

schätzchen, entweder dein freund ist glücksspielsüchtig oder er surft auf live-sexchat-seiten. bei beidem werden paysafekarten benutzt um zu zahlen

Kommentar von LindaBloc123 ,

yeah-.- und für was schreibt er sich so viele von diesen Kennnummern auf?

Kommentar von babba1985 ,

der 16-stellige code ist der bezahlcode. wenn ich jetzt online-oker um geld spielen will, dann kann ich mich zum beispiel für 20 euro auf dem pokertisch einkaufen. ich tippe den 16- stelligen code ein und von meiner paysafekarte werden dann 20 euro abgezogen.

beim live-sexchat kann ich mir virtuelles geld mit echtem geld kaufen. dann bezahle ich mit diesem virtuellen geld damit die menschen vor der kamera perverse sachen für mich machen. auch hier gebe ich den 16-stelligen code ein, um zu bezahlen. hoffe, du verstehst jetzt besser

Kommentar von LindaBloc123 ,

danke für deine schnelle Antwort, die hat mir weitergeholfen!

Antwort
von sakul2001, 14

Wie der andere schon geschrieben hat kann es live-sexchat sein oder spielsüchtig. Nur bei der Reaktion das er den Computer sofort aus gemacht hat würde ich sagen eher leider live-sexchat. Wenn du an dem Computer Zugriff hast oder sagst du müsstest kurz ran, solltest du mal in dem browser Verlauf nachschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten