Hei Leute brauche euren Rat wegen meinen Verlobten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn Du Dich nicht trennen willst - was das Beste wäre, musst Du so weiterleben.

Hast Du das wirklich nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samira456
22.02.2016, 18:47

Ich weis nicht was ich tuhen soll das ist ja das Problem ich möchte mich einfach nicht trennen das würde ich nicht schaffen 

0

Schwierige Frage. Hast du schon mal Versucht ihn den Spiegel vorzuhalten. Also sein verhalten zu spiegeln indem du ihn auch beleidigst. Das ist vielleicht nicht die schönste Art und Weise aber offentsichtlich kennt er sonst diese Art der Emotionen gar nicht und kann sich nicht in dich hineinversetzten. Das könnte dann natürlich auch eskalieren, dafür hat man hier zuwenige Informationen über deinen Verlobten erhalten. 

Habt ihr schon über ein Paartherapie nachgedacht? Oder besser er selbst sollte zu einer Psychotherapie. Wenn er dich wirklich liebt wird er das bestimmt verstehen. Sehr wahrscheinlich, dass er dort tiefgründigere Probleme lösen kann, die damit in Verbindung stehen.

Ich würde mir genau überlegen ob ich mit jemanden mein gesamtes Leben verbringen würde, der mich als mein Liebespartner in Streitsituation herablässt durch Beleidigungen. Wer kann sich da eine glückliche Zukunft schon vorstellen, denn oftmals verstärken sich Charakter im Alter, also das wird wahrscheinlich noch schlimmer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung