Frage von TGASport, 87

Hei Leute, bin 13 Jahre alt, betreibe Leistungssport und 2-3mal die Woche Krafttraining. Wie lange brauch ich für einen richtigen Sixpack?

Komme gerade aus einer 3 wöchigen Trainingspause und habe etwas zugenommen (jetzt gerade ca. 11-11.5% KFA, davor 9,5% KFA ).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 46

Mit 13 Jahren sollte kein spezifisches Krafttraining mit dem Ziel eines Sixpacks betrieben werden. Wenn du wirklich Leistungssport betreibst, frage bitte deinen Übungsleiter/Trainer, was in deiner Situation sportartspezifisch sinnvoll ist!

Antwort
von istayanonym, 28

Du hast never 11%, leute bei Olympia haben soviel aber kein 13 jähriger

Kommentar von Crones ,

Es gibt viele junge Personen mit wenig Kfa, allerdings auch mit wenig Muskeln;).

Antwort
von SFDLS, 42

Sixpack bekommste in der Küche. Hat mehr mit Essen als mit Training zu tun

Kommentar von knaller99 ,

Also ich trink lieber nen Sixpack. ( ^ - ~ )

Kommentar von SFDLS ,

Selten, aber ist auch mal drin :D

Antwort
von SirAvalon, 29

Ist das wirklich nötig in deinem Alter ?

Antwort
von OdellBeckhamJr, 51

Manche menschen können garkein sixpack bekommen oder keins des man so extrem sieht