Frage von princess01, 96

Hei Leute ..abnehmen?

Wie kann ich am abnehmen?
Ich bin 14 & wie das mit 14 ist wohne ich noch zuhause & meine Mutter kocht..sie würde gerne auch mehr gesünder kochen ..doch mein Vater & meine Geschwister wollen jeden Tag Fleisch 😒
Ich laufe jeden Tag mit meinen Hunden große Runden..& jetzt kommt nicht mit .."Mit 14 muss man doch nicht abnehmen..•"

Antwort
von heissefliege, 9

Hey Versuchs doch mal mit der App noom Coach :-) ich find die richtig gut :-)

Kommentar von princess01 ,

Ich Versuch es

Antwort
von Tintenfleck, 57

Weniger essen und mehr Sport
Fleisch ist sogar sehr gut ... insofern du Muskeln aufbauen willst

ansonsten guck das du zu anderen Malzeiten was gesundes bekommst

Antwort
von marina398, 16

Wie wärs mit einem Sport? Wenn du nicht schon was machst, dann kannst du dir ja etwas passendes in einem Verein aussuchen, das dir spaß macht.  Oder du machst jeden Abend in deinem Zimmer irgendwelche Übungen. Da findest du ganz viele auf Youtube, die du dann ganz einfach mitmachen kannst. Es gibt sogar Apps, die dich jeden Tag daran erinnern! Der Vorteil hierbei ist, dass es halt kein Geld kostet.

Und wenn du dich gesünder Ernähren willst, kann deine Mutter ja Fleisch für deine restlichen Familienmitglieder kochen und du isst zum Beispiel nur das Gemüse und die Kartoffeln. Außerdem ist es besser, wenn man Mittags warm und Abends kalt isst, da man sich am Abend nicht mehr so viel Bewegt.

Deswegen ess Mittags etwas warmes und Abends zu Beispiel Brot mit irgendeinem Belag. Und verzichte auf Süßigkeiten!

Kommentar von princess01 ,

Ich würd gern in einen Verein ..ich war schon mal in einem aber den hab ich verlassen..da ich dieses Jahr Prüfung hab & ich oft Stress hatte ...Kartoffeln?👎🏻Mag ich nicht :D

Antwort
von Marios1972, 23

Hi naja kommt ja ganz darauf an wie viel du wiegst und abnehmen möchtest.Grundsätzlich ist es einfach verzichte möglichst auf Fett und Zucker ( Zucker wird im Körper zu Fett ) Aaaaaber dein Körper und Gehirn braucht Energie also Kohlenhydrate. Wenn es in deiner Familie scher umzusetzen ist denke immer daran es ist dein Körper und nur du allein entscheidest darüber.Natürlich ist es immer einfach zu sagen ernähre dich gesünder und bewusster ist ja auch richtig denke darüber nach was du wann und wie viel ist.Zur Not iss einfach erstmal die Hälfte aber Hunger dich nicht runter das bringt nix außer das du deiner Gesundheit schadest  

Kommentar von princess01 ,

Hunger werde ich nicht..ich weiß nicht iwie liegt das in der Familie😅
Keiner ist da dünn oder hat eine tolle Figur :/

Kommentar von Marios1972 ,

Ja natürlich spielen Erbanlagen auch eine Rolle Aaaaaaabbbbberrrr und das sage ich die als 43 jähriger dein Körper und glaube mir bitte es ist unglaublich was du mit gesunder Ernährung und Sport verändern kannst  auch zu deinem Wohlbefinden und vor allem für dein Selbstbewusstsein .Der Punkt ist und ja ich wiederhole mich "Du ja nur du bist der Bestimmer darüber wie du aussiehst den es ist dein Körper und er wird es sein bis zu deinem Tode " sry mehr gibts dazu nicht zu sagen   

Antwort
von 716167, 36

Und wie gross und wie schwer bist du? Musst du denn überhaupt abnehmen?

Kommentar von princess01 ,

Ja..will ich jz nicht unbedingt sagen...aber ich weiß ich muss abnehmen..

Kommentar von 716167 ,

Das sagen auch magersüchtige Klappergestelle.

Kommentar von princess01 ,

Bin auf keinen Fall Magersüchtig..

Kommentar von HikoKuraiko ,

Das sagen auch alle Magersüchtigen ;) Von daher bitte einmal deine Größe und dein Gewicht bitte ;) 

Antwort
von fluffypuffy2606, 35

Wie wärs, wenn du dann einfach beim essen das fleisch weg lässt. :)

Kommentar von princess01 ,

Naja wird etwas schwer da sie jeden Tag essen & mein Papa Metzger ist 😒
Dann kommen so Kommentare von meinem Bruder:Papa sie mag nicht mal das Fleisch was du gemacht hast..dann sag ich ich will weniger Fleisch essen & Joa dann sind die iwie beleidigt...

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hmm.. kann ich verstehen... aber ich muss sagen, jeden tag in der woche fleisch zu essen, ist sehr ungesund.. man sollte so ca. 250-300 gramm gleisch und zwischen 150-200 gramm Wurst pro woche essen. alles was drüber ist ist nicht wirklich gesund.. rede mit deinen eltern oder eben mit deiner Mutter... sag ihr dass du weniger Fleisch essen willst. und sag deinem Vater dass du sein Fleisch sehr msgst, wenn dem so ist. er wird es verstehen. wenn nicht dann iss jeden tag fleisch, aber eben nur eine seehr kleine Portion ;)

Kommentar von herzilein35 ,

Fleisch ist gesund und hat sehr viel Eiweiß. Wir essen jeden 2. -3. Tag Fleisch

Antwort
von Shiroxi, 24

Du musst ja nicht essen was die anderen essen deine mutter kann für dich auch extra kochen :) sprich gesündere Sachen :)

Wenn du abnehmen willst, meld dich in einem Fitnessstudio an. 

Kommentar von princess01 ,

Hab ich schon mit ihr gesprochen sie meinte sie macht das nicht..weil dann kommt jeder & meint ja Mama ich will auch was anderes...

Hab ich auch schon besprochen meine Eltern meinten dann ich muss nur gesünder & weniger essen und mehr bewegen dann brauch ich das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten