Frage von SarahKannsHalt, 31

Hei Leute , weiß einer wenn ich mir bei Play Store ein Film Ausleihe oder auch kaufe ob der denn auf mein Tablet drauf ist oder zu mir nachhause geschickt wird?

Wäre nett wenn ihr schnell antworten könnt , ist dringend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 26

Ausleihen läuft ab und gekauft kannst du runter laden

Kommentar von FragestelIer ,

Du hast die Frage nicht mal verstanden.

Kommentar von 16Denis ,

na klar

Antwort
von ArnoNym85, 12

LOL...ich hoffe nur das die Frage nicht ernstgemeint ist.

Wenn du einen film leihst dann kannst du dir ihn für eine bestimmte zeit downloaden und angucken.Wenn du Ihn kaufst dann kannst du ihn runterladen und behalten.

Kommentar von SarahKannsHalt ,

Ja nur wo ich alles angegeben habe wollten die Wohnort und alles noch wissen deswegen war ich mir da grad nicht so sicher

Antwort
von FragestelIer, 19

Glückwunsch für die lustigste Frage die Heute gestellt wurde :)

Der Film wird gestreamt.