Frage von aynurs88, 135

Hei könnt ihr mir bitte Rat geben😝?

Also ich fange mal an undzwar in der 5.klasse war ich mit einem zusammen wir hatten schluss etc (es war eine kindergartenbeziehung). in der oberstufe im gleichen schulhaus hatten wir gaaaanz lange kein kontakt wir waren beide in der parallelklasse. vor etwa 2 monaten hatte er mir geschrieben. Wir schrieben täglich und gingen 2 mal raus. wir haben uns nicht geküsst gaaaar nichts. Ich vertraute ihm nicjt weil sehr viele sagten er sei ein player und spielt nur undso. ih sagte meinen freunden das ich ihm eine chance geben möchte jnd er sich vlt verändert hat. ebenfalls habe ich ihm gesagt, dass er micj nicht anlügen soll ind er weiss das ich ihm nicht vertraute. nachdem 2. mal rausgehen schrieben wir noch paar tage jnd er hatte mir sogar eine dvd gekauft weil er weiss das ich den film inbedingt sehen wollte. (er hatte zwei dvds bestellt). eines tages war er seeehr komiscj ich fragte ihn was los war und er sagte mir das er noch nit für micj bereit ist und es sehr früh ist???? icj liebte ihn ja nicht und ich weiss nit was ee für mich gefühlt hatte. er hatte mir sehr viele scjoene sachen gesagt etc abr icj denke er lügte abr es kam sehr wahr rüber und auch als wir rausgingen war er schüchtern und nicht aufdringlich. in der schule hatten wir nur blickkontakt er sagte mir nie hallo, das ist komiscj odr ? immr hat er mir geschrieben und sich gemolden und dann plötzlich so. Vielleicht stimmen die geruchte und er ist echt ein player aber ich weiss nicht. denkt ihr er hat gespielt odr empfindet er docj was für mich ? auch jetz noch ab und zu schaut er mich manchamal an aber es ist so ein blick keine ahnung so traurig odrso, ich hoffe ihr versteht mich. wir sind ejtz fertig mit der schule und ich weiss nicht was ich tun soll, irfendwie geht er mir nicht aus dem kopf auch wenn er vlt doch nur gespielt hat, was denkr ihr?? VIEEELEN DANK FÜRS LESEN❤️❤️❤️ es wäre sehrrr lieb wenn ihr mir rat gebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shizoMiststueck, 52

Ich möchte dich erst einmal freundlich darum bitten, deinen Text noch mal zu lesen bevor du ihn abschickst. Deine Grammatik und deine Tippfehler machen es regelrecht zu einer Qual diesen langen Text zu lesen. Du bist alt genug und solltest es besser wissen.

Nun zur Frage. Mir scheint es als wäre Kommunikation angebracht. Rede mit ihm darüber. Ich meine: was hast du schon zu verlieren? Wenn er auch etwas für dich empfindet wird er dankbar dafür sein, dass du auf ihn zugehst. Wenn da seinerseits nichts ist hast du auch nichts verloren. Es kann ja sein, dass du es irgendwann bereust, nicht auf ihn zugegangen zu sein. Männer tun es sich generell schwer damit, Frauen zu verstehen, schließlich können sie keine Gedanken lesen. Damit wir Frauen es einem Mann deutlich machen, müssen wir eben reden oder uns ein Leuchtschild umhängen sonst verstehen sie es nicht.

Kommentar von aynurs88 ,

Es tut mir sehr leid für meine Rechtschriebfehler, ich schreibe vom Smartphone aus und mag nicht richtig schreiben schliesslich sind wir ja nicht in der Schule 😄.

Ich weiss nicht, ist es nicht sehr komisch ihn einfach nach 2 monaten wieder anzusprechen?

Kommentar von shizoMiststueck ,

Es geht. Die Frage ist doch ob er es dir wert ist ihn nochmal anzuschreiben. Wenn du dich so sehr dagegen wehrst ihm zu schreiben dann ist das vielleicht doch verschwendete Liebesmühe? Du musst dir selbst im klaren sein wie du für ihn empfindest und dann abwägen. Wie wäre es am Anfang mit etwas langsamen wie : Hi, lange nichts mehr von dir gehört. Wenn er im Smalltalk viel plappert freut er sich definitiv darüber, dass du ihn anschreibt. Andernfalls müsste man dann schauen oder weiter nachhaken. 

Kommentar von aynurs88 ,

auf instagram hat er mich auch nachdem er mir gesagt hat das es zu früh ist, entfolgt. Soll ich ihn anfragen?

Kommentar von shizoMiststueck ,

Seltsam. Er sagt es ist zu früh und sucht Abstand? hatte der vor kurzem eine Trennung?

Kommentar von aynurs88 ,

hmm vor etwa einem Jahr vlt, er hat mir gesagt das sein Herz gebrochen wurde von einem Mädchen.

Antwort
von LittelGirl711, 65

Wieso ist es zur ersten Trennung gekommen? Wenn man sich nach anderen Möglichkeiten umschaut, bedeutet es meistens, dass es nicht wirklich miteinander stimmt.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 60

Wäre er ein Player hätte er dich gef**** und hätte sich dann nicht mehr bei dir gemeldet. Anscheinend ist er kein Player sondern ein schüchterner verliebter junge. Er will eindeutig was von dir ist aber zu schüchtern dazu. Eventuell hat er Angst das öffentlich zu machen das er auf dich steht weil er vielleicht Angst hat das seine Freunde ihn auslachen.

Kommentar von aynurs88 ,

ja aber anscheinend schrieb er mit sehr cielen mädchen etc..

Kommentar von Giulio86 ,

vielleicht ist der "Player" eine offene Fassade

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

wenn man mit vielen schreibt ist man kein Player wenn Mann mit jeder was hat ist man ein Player.

Kommentar von aynurs88 ,

ja aber wenn er micj lieben sollte wieso schreibt er mir nicht? er folgt mir ja nicht mal auf instagram mehr

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Weil er vielleicht zu schüchtern ist oder dich aus dem Kopf kriegen will.

Kommentar von aynurs88 ,

wieso sollte er mich aus dem kopf kriegen wollen?

Kommentar von aynurs88 ,

weshalb sollte er mich vergessen wollen wenn er micj lieben sollte ?

Antwort
von nonamenomood, 44

Also was fandest du eines tages seehr komisch was hat er gemacht was war anderst?

Kommentar von aynurs88 ,

er schrieb ganz anderst so kalt schrieb er

Antwort
von everyonesbaby, 58

warscheinlich steht er auf dich. wenn er schüchtern ist undso. aber vielleicht hat ihm jemand mist über dich erzählt und gesagt das du einen freund hast oder so. das würde zumindest sein verhalten erklären. vielleicht ist er verletzt. sprich ihn einfach an und frag ihn was los ist.

Kommentar von aynurs88 ,

aber das problem ist wir schreiebn ja nicht mehr, dann ist es doch doof wenn ich einfaxh schreibe und frage

Kommentar von everyonesbaby ,

traust du dich denn ihn darauf anzusprechen  also persönlich.

Kommentar von aynurs88 ,

nein

Antwort
von lilo1010, 33

Geh deinen weg weiter und denk nicht mehr über ihn nach. Schule ist ja jetzt auch vorbei, also seht ihr euch auch nicht mehr.

Antwort
von suitman1230, 49

Frag ihn direkt, schildere ihm deine Eindrücke und frag ihn ob er mit dir zusammen sein will da ihn offensichtlich liebst?!

Kommentar von aynurs88 ,

was wenn er eine neue am start hat? jungs sind doch so die player 😐

Kommentar von suitman1230 ,

Was für ein Vorurteil ...

Kommentar von suitman1230 ,

Jeder Junge ist auch ein Mensch und somit ein Unicat der Schöpfung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community