Frage von Violettgirl, 44

Hei ihr, mein Laptop (Lenovo) konnte ein Update nicht abschließen und lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten oder neu starten. Was kann ich tun?

Antwort
von Zenkyr, 39

Hallo Violettgirl,

je nach dem, was für ein Windows du hast, empfehle ich Dir einen Abgesicherten Start auszuführen. Was für ein Windows hast du denn, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von Violettgirl ,

Windows 7

Kommentar von Zenkyr ,

Hallo Violettgirl,

starte dein Windows neu, direkt nach dem Neustart drückst du einfach Mal so an die paar Mal die Taste "F8".

Dort einfach mal per Abgesicherter Modus starten ob das funktioniert.

Kommentar von Violettgirl ,

Danke

Antwort
von Firelp100, 26

Leider bist du gezwungen deinen Laptop zu reseten (alle Daten zu löschen)

dann sollte die Version vor dem Update die aktive sein wenn nicht rate ich dir 

dich bei einem Experten zu melden. Liebe Grüße dein Firelp100

Kommentar von Violettgirl ,

Leider komme ich nicht mehr in meinen Account rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten