hei, ich würde gerne in die Schauspielschule in Berlin gehen, jedoch kostet sie 420 pro Monat. weiss jemand ob man finanzielle Unterstützung bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar Eltern anpumpen, Stipendium oder eben Arsch aufreißen und arbeiten. Wie die ganze anderen Menschen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du bist enorm talentiert, vielleicht sogar hübsch.

Da kennt man sicher Leute aus der Branche (Theater-, Film-, TV-Produzenten), die gerne einen zukünftigen Star sponsoren und dir die Ausbildung finanzieren.

Nebenbei bekommst du bei denen vielleicht auch einen Job, um die Praxisstudien zu machen.

Viel Erfolg und ....

.... darf ich schon mal um ein Autogramm bitten? (kann es in Berlin direkt abholen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxk0506
23.11.2016, 23:44

Endlich mal eine Vernünftige Antwort, Danke, 

1