Hei, ich werde halt immer schnell eifersüchtig wenn jemand mit jemand anderem schreibt/spricht. Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey 

Du musst einfach akzeptieren wenn deine Freunde auch andere Freunde haben. Deine Freunde lieben dich, auch wenn sie mal mit jemand anderem sprechen. Ich war eine Zeit lang auch total eifersüchtig als meine beste Freundin angefangen hat viel mit anderen zu machen. Aber jetzt hab ich eingesehen dass das lächerlich war, weil ich ihre beste Freundin bin und sich daran nichts ändern wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen, damit klar zu kommen würd ich mal sagen, also lernen sich nicht so viel draus zu machen war auch mal sehr so, habs aber in den griff bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es zu igronieren so mache ich es nähmlich auch hatte auch mal solche probleme...jetzt ist es immernoch so aber ich versuche es immer abzublenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn du nicht mit dem anderen zusammen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
10.04.2016, 13:50

Wenn sie mir halt auch immer schreiben ja sie schreiben gerade voll und wenn sie mir dann nicht antworten. Ich hab es nämlich schonmal hart erlebt und seid dem bin ich eifersüchtig:(

0

ok...... viele Leute sprechen miteinander und schreiben miteinander. du bist irgendwie komisch wenn du sofort eifersüchtig wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
10.04.2016, 13:48

Also halt wenn sie mich nicht beachten und halt das reden.

0
Kommentar von MitExcel
10.04.2016, 13:48

Auch ich habe sowas. Das ist einfach eine starke Verlustangst, sowas ist nicht komisch. Ich könnte ja auch zu jemandem sagen: Du bist komisch, weil du anfällig für Depressionen geboren wurdest.

1

Tue das dem anderen auch an,  was die anderen dir antun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung