Frage von Sinem257, 43

Hei ich weiß,ist jetzt eine dumme Frage,aber man kann ( wenn man am handy eine Frage schreibt) nur 160 Zeichen eingeben! Ist es am computer mehr/kann man mehr?

Kann man am computer bei Gutefrage.net mehr als 160 zeichen eingeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 11

Schätzelein: in Fragefeld sind die Zeichen beschränkt. Dann bei weitere Details kannst Du nen halben Roman schreiben. Guck mal genau, Du hast das übersehen.

Kommentar von Sinem257 ,

Ok danke : )
Bin neu hier : /

Antwort
von Madeleineschu, 24

Nein, kann man nicht :)