Frage von RobinCred, 138

Hei ich und meine Freundin hatten Streit. Sie hat mich blockiert, nimmt nicht ab, wie kann ich mich entschuldigen, dass sie wieder zurück kommt?

Fraundin entschuldigen

Antwort
von RosyRosi, 74

Rede mit ihr Persönlich, das ist eh die beste Art zu kommunizieren... Schließlich können Missverständnisse vermieden werden. Geh einfach zu ihr hin, Klingel und rede mit ihr! Viel Glück

Antwort
von Russpelzx3, 58

Also bei so einem Verhalten, würde ich mich erstmal gar nicht melden. Wenn sie sich so extrem kindisch verhält, scheint sie mir nicht unbedingt reif genug für eine Beziehung zu sein.

Kommentar von RobinCred ,

Ja das stimmt sie ist echt zu kindisch, verhaltensweise nicht nur bei diesem fall. Auch wen im fernseher eine kusszäne kommt schaut sie weg und sagt iiiiii

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ohne jetzt gemein sein zu wollen: vielleicht solltest du die Beziehung mal überdenken.

Kommentar von Ebony20 ,

...und deine Rechtschreibung

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 59

Mit dem Handy von nem Freund sie anrufen.
Oder Festnetz

Antwort
von thlu1, 29

Persönlicher Kontakt versetzt manchmal Berge.

Kommentar von Ebony20 ,

Und es gibt soviele, die dies anscheinend nicht wissen.

Antwort
von Carmiel, 48

Wie wärs mit hingehen Klingel und persönlich mit ihr reden!?

Antwort
von tofuschwein, 47

Wir wäre es mit der guten alten Schule und du benutz ein Blatt Papier und schreibst einen Brief den du ihr einwirfst

Kommentar von RobinCred ,

Ja gute idee das mach ich vielen dank

Kommentar von tofuschwein ,

Ein Strauß Blumen vielleicht noch dazu 😉viel Glück

Antwort
von kath3695, 25

Kauf etwas nettes, fahr zu ihr und entschuldige dich richtig.

Antwort
von Suchtberatung, 64

Anrufen oder eine SMS schreiben.

Kommentar von 16Denis ,

Anrufen wen sie nicht ab nimmt alles klar total logisch

Kommentar von RobinCred ,

Eben sie nimmt nicht ab und sms ignoriert sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten