Frage von Daavviid, 57

Hei, ich und eine Freundin wollen eine Wette veranstalten, wegen dem spiel Heute, nun ich weiß nicht was sie für mich tun soll wenn ich gewinne, Vorschläge?

Jungs bitte, wir sind nicht zusammen, nichts Perverses bitte ^^

Antwort
von sonnymurmel, 42

Wir kennen  dich und deine Vorlieben nicht ;-)

Kommentar von Daavviid ,

''Ich und eine Freundin'' nichts Perverses oder so bitte^^

Kommentar von sonnymurmel ,

Sorry..ich habe das ganz im ernst gemeint. "Vorlieben" haben nicht immer was mit Sexualität zu tun.

Ein gutes Essen mit  ausgefallenen Zutaten ....isst du gerne gut und lecker? ein Beispiel .......

Welche Sportart machst du gerne......also ich hatte- im Gegensatz zu dir- keine Hintergedanken.

Antwort
von Hellidiedumme, 40

Wer verliert, muss die Wohnung gründlich putzen, wenn sie dreckig ist. 

Antwort
von triggered, 54

Wer verliert muss für eine Woche der Sexsklave sein

Kommentar von Daavviid ,

Vielleicht etwas weniger, Sexuelles? ^^

Kommentar von triggered ,

Da kenn Ich nix

Kommentar von JayRob ,

Wieder ein typ, der Frauen als Sexobjekt betrachtet😕

Kommentar von 1900minga ,

Mimimi... Nimms mit Humor.
Feministin😒👎

Kommentar von triggered ,

Moment mal, Ich bin hier das Sexobjekt klar? Deshalb bin Ich auch Feminist geworden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten