Frage von Nigrei01, 44

Hei, ich überlege mir, Leopardgeckos anzuschaffen, weiss allerdings noch nicht viel darüber, könnt ihr mir da helfen?

Preise zur anschaffung,
Tipps,
Was muss man bei der Haltung beachten,
Welches futter,
...

Antwort
von Matthof, 24

Preise kannst du dir in eBay Kleinanzeigen mal ein Bild von machen, 50-100 Euro (und aufwärts)
Je nach Farbform

Antwort
von Turbomann, 26

Schön, dass du dich vor der Anschaffung informieren willst, sehr vernünftig.

Schau mal hier

http://www.leopardgeckos.de/haltung/

Antwort
von geck223, 18

Also achte am besten darauf das es 2weibchen mit einem männchen sind weil wenn 1männchen mit einem weibchen zusammen sind kann das sehr stressig sein für das weibchen aber auf gar keinen fall darfst du 2 männchen haben  am besten ist es wenn du nur 2 weibchen hast denn gibt es kein nachwuchs 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community