Frage von JenniMausii098, 123

hei ich suche traurige sprüche für meinen whatsapp status?

Antwort
von sarlenklo, 61

"Ein Jahreswechsel kann auch nicht viel ändern, bis auf die Zahl."

"Ich glaube, wenn ein Mensch keine Liebe spürt, wird es ihm nie gut gehen."

"Du bist alles für mich, zerstörst aber gleichzeitig auch mein ganzes Leben."

"Ihr könnt mich sehen, aber erkennt mich nicht.."

"Und ich glaube das größte Problem für uns alle ist das loslassen."

"Wenn es dir weh tut, bedeutet es dir etwas."

"Bin wirklich jeden gottverdammten Tag am nachdenken und dankbar für ein paar Minuten, die mich ablenken."

"Und ich zieh mich immer weiter zurück, weil ich niemanden mit meiner Laune belasten will." 

"Im Endeffekt trägt jeder eine Maske, auf seine Art und Weise."

"Danke Welt! Du zeigst mir wie wenig ich wert bin."

"Dieses ständige Gefühl nie gut genug zu sein."

"Siehst du, wie ich leide? Siehst du, wie es mich fickt?"

"Frage mich jeden Abend was du wohl machst, und vorallem mit wem."

"Ich habe gelernt, dass Menschen gehen, obwohl sie versprochen haben es nicht zu tun."

"'So ist das Leben', sagte der Clown und malte sich ein Lächeln ins Gesicht."

Ich kann dir empfehlen Lieder von Casper, Kollegah, Sido, usw. anzuhören. Falls du auch englische Sprüche suchst, sag Bescheid. Hoffe du kannst mit diesen etwas anfangen, ich habe noch viel mehr auf Lager, waren allerdings die ersten die mir so spontan in den Sinn gekommen sind. ;-) 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Du meinst die du kopiert hast:)

Antwort
von Wissensdurst84, 40

Guten Abend,

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

Wissensdurst84

Antwort
von Safotin, 27

In Paris starben 130 Menschen durch Terroranschläge. In Syrien passiert das jeden Tag.

Antwort
von FrozenFire19, 43

Ich würde alles dafür tun, damit noch einmal zu mir bist, wie die es am Anfang zu mir warst. 

I want to be the person who you scared to lose.

Augen sind die Tore der Seele. 

Ob getrennt oder zusammen. Wir bleiben für immer vereint ~Mockingjay

Ihr raucht, um cool zu sein. Ich rauche, um zu sterben. ~John Green

Antwort
von frischling1989, 53

http://bit.ly/1P8DE5Z

Google ist für manche Leute anscheinend immer noch ein Fremdwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten