Frage von Violettgirl, 27

Hei, ich suche einen guten und nicht so teuren Laptop. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Dokumente schreiben und meine Schwester darf ab & zu damit spielen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 14

"Gut" ist ziemlich relativ, "nicht zu teuer" auch.

Überleg dir nen Preis, den du ausgeben willst dann kann man dir ein paar Vorschläge machen.

Und überleg dir auch wie groß er sein soll. Und ob du noch auf das ein oder andre Wert legst, z.B. Design, Auflösung.

Was sind das für Spiele, die deine Schwester damit spielen dürfen soll? 

Antwort
von Grepolis66, 6

Hallo,
Was genau willst du denn ausgeben? Welche spiele wollen gespielt werden?
Tendenziell gut und nicht zu teuer würde ich zu Aldi raten. Kein Scherz, Aldi pc's bzw Aldi Laptops sind desöfteren recht günstig zu haben, und haben ein sehr gutes preis- leistungsverhältniss. Allerdings auch hier sollte man immer etwas schauen, denn nicht alle sind ausnahmslos gut. Hoffe konnte helfen
Lg grepolis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten