Frage von ilytill, 41

Hei. ich schreibe seit kurzem mit einem jungen. Immer wenn es etwas total süßes schreibt hab ich so ein ziehen im Unterleib, woran liegt das?

Antwort
von Charlybrown2802, 39

das sind die Schmetterlinge im bauch ;-)

Kommentar von ilytill ,

Ist das normal?

Vielen danke

Antwort
von ichbinich2000, 20

Liebe in Kombination mit Freude... du spannst unbewusst beschtimmte Bauchmuskeln an, die dieses Aufregungsgefühl erzeugen, das sich die berühmten "Schmetterlinge im Bauch"... du bist in der Phase der Verliebung, die ja die schönste ist, die die Liebe meiner Meinung nach zu bieten hat.

Antwort
von 123ok456, 24

Du bist wahrscheinlich verliebt

Kommentar von ilytill ,

Aber warum hab ich dann so ein ziehen im Unterleib? Das hatte ich noch nie

Vielen dank für deine/ihre Antwort

Antwort
von helfertantchen, 29

Du bist verknallt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community